HubiJ@matthex, ich muss das einfach mal liken, denn du bist einer von vielleicht 6, die das geschafft haben - Chapeau 🛐. Warum sich andere hier eintragen und feiern (oder gar abwerten ☠️), wenn sie nach einer Verrenkung zum Startgriff an der Rückseite des Boulders hochklettern, verstehe ich in meinem hohen Alter nicht mehr🥺.
We use cookies and other tracking technologies to improve your experience. By browsing our website, you consent to our use of cookies and other tracking technologies. To find out more, please visit our Data Policy.